Bewertung

Kommentare: 1
  • #1

    David (Montag, 29 Dezember 2014 21:14)

    Lieber Daniel,
    deiner Anfrage zur Abgabe einer Bewertung kommen wir gerne nach.
    Eure Unterkunft war wunderschön und gemütlich. Die KÜchte war gut ausgestattet; alles war total sauber. Selten kann man in einem so tollen alten Haus wohnen! Die Umgebung ist ebenfalls wunderschön. Es ist sehr ruhig und man kann die Natur genießen. Und unsere beiden Kurzen hatten viel Spaß in eurem Garten mit den Spielgeräten und vor allem dem Trampolin. Aber vor allem eure Tiere hatten es unseren Kindern angetan; sie kannten auch noch keine Hühner in natura. Animation hatten wir nicht nötig! Es gab reichlich Abwechslung in der näheren Umgebung - neben dem Schwimmen im Jadebusen. Die Neurodermitis bei Jana hatte sich dadurch fast ganz zurück gebildet, allerdings leider nicht auf Dauer.
    Daniel und seine Familie sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Es gab absolut nichts zu beanstanden.
    Vielen Dank, dass wir bei euch wohnen durften!
    David & Sarah mit Danielk und Jana